Meine ARbeit Im Bezirkstag

Bei der Bezirkstagswahl 2023 wurde ich im Stimmkreis München Schwabing mit 33% der Stimmen direkt in den Bezirkstag Oberbayern gewählt. Dort bin ich stellvertretende Fraktionsvorsitzende meiner Grünen Fraktion, Berichterstatter Kultur- Heimat- und Denkmalpflege Politische Bildung und Mitglied des Ausschuss für Kultur, Schulen und Museen. Außerdem darf ich die oberbayerischen Grünen in der Vollversammlung des Bezirketags unterstützen. Hier erfahrt ihr mehr über meine Arbeit im Bezirkstag.

  • Herzlichen Dank!

    Herzlichen Dank!

    17. Oktober 2023 • Am 8. Oktober 2023 wurde ich mit 21.209 Stimmen im Stimmbezirk München Schwabing direkt in den Bezirkstag gewählt. Ich freue mich riesig, dass mir die Bürgerinnen und Bürger ihr Vertrauen geschenkt haben herzlichen Dank!

  • Unser Bezirkstagswahlprogramm ist online!

    Unser Bezirkstagswahlprogramm ist online!

    Unser Bezirkstagswahlprogramm ist online! • Am 8. Oktober wird in Bayern gewählt der Landtag, aber auch der Bezirkstag. Ich bin die Direktkandidatin für den Stimmkreis München-Schwabing. Als Kulturpolitikerin setze…

  • Podcast: Kulturorte in München – Zwischennutzungen als Chance für die Subkultur?

    Podcast: Kulturorte in München – Zwischennutzungen als Chance für die Subkultur?

    Podcast: Kulturorte in München Zwischennutzungen als Chance für die Subkultur? • Vergangenen Monat, im Mai 2023 öffnete das Fat Cat seine Tore: Der Gasteig, das größte Kulturzentrum Europas, ist…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner